Im Winter kümmern wir uns um die Einflüsse, die unser Auto von unten her angreifen. Das Salz der Straßen vermischt sich mit dem angetauten Schnee, Matsch und Dreck zu einer schrecklichen Kombination, die wir dann in dicken Batzen hinter den Vorderrädern vom Schweller abschlagen können.

Diese sehr aggressive Mischung setzt dem Material enorm zu. Hier kommt es auf eine gute Lackversiegelung, auf einen guten Unterbodenschutz und auf eine gute Hohlraumkonservierung an.
Sind diese Maßnahmen am Fahrzeug erfolgt, können wir den gesamten Winter sorglos sein und alle Freuden der weißen Jahreszeit genießen.

In unserem CARFIX Winterpaket sorgen wir dafür, dass Ihr Fahrzeug gut für diese Jahreszeit gerüstet ist.

Wir kümmern uns um die Batterie, Kühlerfrostschutz, Scheibenfrostschutz, Glättung und Versiegelung der Gummidichtungen, versiegelung der Frontscheibe und des Lackes.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Viele Grüße

CARFIX Team