Warum Kunden unseren Service nutzen?

  1. Schnellere Reparaturen Eine Lackschadenfreie Beseitigung kann oft schon in wenigen Minuten erledigt sein.
  2. Kostenkünstige Reparaturen Eine Übersicht der wichtigsten Preise haben wir hier für Sie zusammengestellt
  3. Originalzustand im Ergebnis Schnelle & kostengünstige Reparaturen als wäre nichts gewesen
  4. Carfix Garantie Bei CARFIX erhalten Sie auf alle Arbeiten eine Garantie
  5. Schneller Kostenvoranschlag ohne Termin Transparente Preise sind uns wichtig
  6. Jederzeit kurzfristige Termine Schnelle Terminvergabe

 

FAQ - Die häufigsten Fragen

Kratzer

Bei kleinen Beschädigungen kann der CARFIX Lackdoktor mit einer kostengünstigen Teilflächenlackierung den Schaden vollständig beheben. EW wird lediglich die beschädigte Stelle und das notwendige Umfeld nach Vorgaben des Herstellers lackiert. Der übrige Originallack des Bauteils bleibt erhalten. Das spart Zeit und Kosten.

Bei größeren Reparaturanforderungen wie z.B. Neuteile, größeren Instandsetzungen etc. wenn Teillackierungen nicht mehr genügen oder nicht möglich sind, kommt der CARFIX Lackierer zum Zuge und lackiert großflächig und ebenfalls nach Vorgaben des Herstellers alles wieder wie neu.

Category: Kratzer

Load More